Membre de la SCNAT

La ANG réunit les personnes intéressées aux sciences naturelles et a pour but d'élargir le savoir dans ce domaine mais également d'éveiller l'intérêt du grand public pour les sciences naturelles.en plus

Image : Visions-AD, stock.adobe.comen plus

ANG Schulteam wieder aktiv – Schulbesuche möglich

Nachdem wir während rund zwei Jahren infolge Corona nicht mehr in den Schulen aktiv sein konnten, haben wir nun am 4. März 2022 unser Schulprojekt wieder aufnehmen können.

Wir sind wieder aktiv!
Image : Wir sind wieder aktiv!

In der Zwischenzeit hat sich das Schulteam neu organisiert und die Unterrichtsunterlagen wurden überarbeitet. Es ist geplant, zuerst diejenigen Schulen zu berücksichtigen, welche uns bereits vor Beginn der Pandemie kontaktiert haben.

Weitere interessierte Schulen können sich jedoch gerne bei uns melden: !

Catégories